Bedingungen & Konditionen

1. General

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen des Kunden (im Folgenden als "Sie" bezeichnet) mit BELLADRESS SRL, 44109191, im Folgenden als „BELLADRESS"," Wir "oder" wir ", an der BELLADRESS Website, mobile Website oder mobile Anwendung oder per Telefon (gemeinsam als „www.belladress.co“). Durch die Nutzung von www.belladress.co und/oder eine Bestellung aufgeben, stimmen Sie zu, an die hierin dargelegten Bedingungen (die „Bedingungen“) gebunden zu sein. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Bedingungen gelesen und verstanden haben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Bestellen können nur Personen ab 18 Jahren, die nicht unter Vormundschaft stehen und nicht als Unternehmer tätig sind, mit Lieferanschrift. Die Aufnahme von Produkten oder Dienstleistungen auf www.belladress.co zu einem bestimmten Zeitpunkt impliziert oder garantiert nicht, dass diese Produkte oder Dienstleistungen jederzeit verfügbar sind. Wir behalten uns das Recht vor, jedes Produkt jederzeit einzustellen. Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung an Sie zu ändern. Die für Ihre Bestellung gültige Version der Bedingungen ist die auf www.belladress.co zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung. BELLADRESS das bestmögliche Online-Erlebnis bieten möchten. Um dies zu ermöglichen, müssen wir sicherstellen, dass unsere Dienste wie am Schnürchen laufen. Sie verstehen und stimmen zu, (i) keine Mitteilungen oder Inhalte zu veröffentlichen, zu übertragen, weiterzugeben, hochzuladen oder zu bewerben, die unser Geschäft, unsere Produkte oder Dienstleistungen schädigen oder negativ beeinflussen könnten; (ii) in einer Weise zu handeln oder ein Gerät einzusetzen, das andere Benutzer an der Nutzung oder Nutzung des www einschränkt, beeinträchtigt, stört oder daran hindert.belladress.co-Site oder die die Sicherheit der Site beeinträchtigt oder (iii) ein Gerät verwendet oder versucht, eine Engine, Software, ein Tool, einen Agenten, ein Skript oder ein anderes Gerät oder einen anderen Mechanismus (einschließlich ohne Einschränkung Spinnen, Bots, Crawler, Avatare) zu verwenden oder intelligente Agenten), um auf der Website zu navigieren oder zu suchen oder Inhalte von der Website zu kopieren. Wir behalten uns das Recht vor, den Zugriff auf die Website sofort zu sperren und das Konto eines Benutzers zu schließen, der gegen diese Bestimmung oder eine andere Bestimmung in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt.

2. Preise und Versandkosten
Die angezeigten Preise auf www.belladress.co enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, jedoch keine Versandkosten. Die Versandkosten für jede Bestellung sind gleich, unabhängig von der Größe oder dem Gewicht Ihrer Bestellung. Die Kosten für jede Liefermethode werden während des Check-out-Prozesses deutlich angegeben. Sollten wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausliefern können und mehr als eine Lieferung durchführen müssen, entstehen keine zusätzlichen Kosten für Nachlieferungen. Die Preise im Geschäft, Katalog und online können variieren.
3. Bestellung aufgeben / Vertrag abschließen

Die Ihnen zur Verfügung stehenden Bestellmöglichkeiten sind über www.belladress.co Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch: +40 743 078 080 oder E-Mail: contact@belladress.co Für weitere Informationen. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn wir Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht ausführen können, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren. Wenn wir für eine solche Bestellung bereits die Zahlung erhalten haben, werden wir versuchen, den entsprechenden Betrag per Banküberweisung auf das von uns angeforderte Bankkonto zu erstatten. Sollten aus irgendeinem Grund alternative Vorkehrungen erforderlich sein, BELLADRESS Der Vertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rückerstattung zu begleichen.   

4. Lieferung

BELLADRESS wendet bei der Annahme und Bearbeitung von Bestellungen äußerste Sorgfalt an und bemüht sich, Ihre Bestellung gemäß Ihrer ausgewählten Lieferoption an eine Adresse zu liefern.BELLADRESS bemüht sich, Bestellungen schnellstmöglich und in der Reihenfolge ihrer Auftragserteilung zu versenden. Wir sind bestrebt, innerhalb von 2 bis 5 Werktagen ab Versandbeginn nach Bearbeitung der Bestellung zu liefern. Obwohl wir bestrebt sind, innerhalb des kommunizierten Zeitrahmens zu liefern, kann die Lieferung aufgrund unerwarteter Ereignisse länger dauern. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass die Lieferzeit 30 Tage überschreitet, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, werden Sie über die voraussichtlichen Lieferdetails informiert. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit Ihren voraussichtlichen Lieferdaten. Sollte Ihre Bestellung nicht zum vereinbarten Termin eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch: +40 743 078 080 oder E-Mail: contact@belladress.co

WO VERSENDEN WIR BESTELLUNGEN?
Online bestellte Artikel werden weltweit per DHL versendet und können nur an Personen ab 18 Jahren geliefert werden.

WER LIEFERT MEIN PAKET?
BELLADRESS funktioniert mit DHL. In Rumänien arbeiten wir zusammen mit: FAN Courier.

WIE SIND DIE TRANSPORTKOSTEN BEIM ONLINE-SHOPPEN?
Der Versandpreis wird je nach gewähltem Standort automatisch bei Auftragsabschluss berechnet.

Wie lange dauert die Lieferung?
Es gibt 2 Verfahren, um das Paket an Sie zuzustellen:
1. Bearbeitung, von 5 bis 10 Werktagen. (Das Paket durchläuft Zollverfahren vom Herstellungsland Republik Moldau an die Europäische Union, Rumänien)
2. Lieferung, 2-5 Werktage (ab dem Moment, in dem die Bestellung aus Rumänien gesendet wird)

KANN ICH DIE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?
Wir beginnen mit der Bearbeitung der Bestellung schnell, d.h. wir können nach Bestätigung keine Änderungen mehr vornehmen. Dazu gehört auch die Änderung der Lieferadresse oder Lieferoption.
Sie können Ihre Bestellung jedoch möglicherweise stornieren und eine neue aufgeben, da wir nach der Auftragsbestätigung eine kurze Nachfrist haben.

Sobald wir mit dem Packen Ihres Pakets beginnen, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Lieferinformationen und einem Link, mit dem Sie die Startphase online verfolgen können.


5. Rücknahme der Bestellung
Sie können Ihre Bestellung ab dem Datum der Bestellung bis 14 Tage nach Erhalt der bestellten Artikel stornieren oder zurücksenden. Wenn Ihnen die Artikel in Rechnung gestellt wurden, erhalten Sie eine Rückerstattung. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch: +40 743 078 080 oder E-Mail: contact@belladress.co und senden Sie den Artikel (die Artikel) wie in Abschnitt 6 (Rücksendungen) unten beschrieben innerhalb der in Abschnitt 14 oben genannten Frist von 5.1 Tagen an uns zurück. Wir erstatten Ihnen schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Widerrufserklärung, per Überweisung auf das von uns angeforderte Bankkonto, sofern wir die Ware oder den Nachweis der Rücksendung erhalten haben die Gegenstände. Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, defekt ist, benachrichtigen Sie bitte BELLADRESS unverzüglich und senden Sie den Artikel gemäß Abschnitt 6 (Rücksendungen) unten zurück. BELLADRESS wird für alle Produkte, die als fehlerhaft erachtet werden, eine vollständige Rückerstattung leisten. Die hierin enthaltenen Bestimmungen schränken keine anwendbaren gesetzlichen Rechte ein. 
6. Kehrt zurück

BELLADRESS SRL garantiert eine vollständige Rückerstattung der zurückgegebenen Artikel 14 Tage nach Erhalt der bestellten Artikel gemäß Ziffer 5 (Rücktritt der Bestellung), sofern alle Artikel im gleichen Zustand zurückgesandt werden, in dem sie sich bei Ihnen befunden haben. Dies bedeutet, dass die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen worden sein sollten (außer zum Anprobieren) und dass alle Etiketten oder Anhänger intakt sein sollten. Alle unsere Pakete enthalten ein vorgedrucktes Rücksendeformular, das Sie verwenden können, wenn Sie sich entscheiden, Artikel zurückzusenden. Die Rückerstattung erfolgt per Banküberweisung auf das von uns angeforderte Bankkonto. 

Denken Sie daran BELLADRESS wird keine fällige Fracht oder Zahlung per Nachnahme annehmen und die Liefer- oder Rücksendekosten nicht übernehmen.

Wenn Sie das Produkt zurücksenden möchten, verwenden Sie bitte die folgenden Schritte, um es zurückzugeben BELLADRESS Firmenartikel:
1) Füllen Sie das Rücksendeformular aus und kreuzen Sie das Kästchen an, das den Grund für die Rücksendung am besten erklärt.
2) Der Preis des zurückgegebenen Produkts muss dem Preis auf der Rechnung entsprechen, ohne den Lieferpreis, den Sie für den Kauf bezahlt haben. Wenn der Preis anders oder höher ist, wird die Differenz aus Geld + Zollgebühren vom Geld für die Rücksendung abgezogen.

Wenn Sie Ihr Rücksendeformular verloren haben, können Sie es hier ausdrucken oder sich an den Kundendienst wenden, um Hilfe zu erhalten: E-Mail: contact@belladress.co Telefon: +40 743 078 080

Sie können das Produkt per Post (DHL oder FanCourier) an folgende Adresse zurücksenden: 
Name: BELLADRESS SRL
Land: Rumänien
County: Iasi
Stadt: Iasi
Straße: Soseaua Arcu nr. 53-55, Block T12, Scara A. Partner
Postleitzahl: 700134
E-Mail: contact@belladress.co
Telefon: +40 743 078 080

Wir bitten Sie um Ihre Bankverbindung, um die Rückerstattung vorzunehmen. 


7. Zahlungsarten
Kredit- oder Debitkarte Sie können Ihre Zahlungsdaten zum Zeitpunkt der Bestellung mit einer gültigen Kredit- oder Debitkarte (VISA oder Mastercard) eingeben. Der entsprechende Betrag wird sofort auf Ihrer Karte reserviert, jedoch erst bei Versand der Ware belastet. BELLADRESS behält sich das Recht vor, die Gültigkeit der Kredit- oder Debitkarte, ihren Kreditstatus in Bezug auf den Bestellwert und die Richtigkeit der Adressdaten des Käufers zu überprüfen. Abhängig vom Ergebnis dieser Überprüfungen können wir Bestellungen ablehnen.
8. unsere Haftung
Nichts in diesen Bedingungen soll ausschließen oder einschränken BELLADRESS Haftung in Bezug auf Angelegenheiten, für die es für uns unrechtmäßig wäre, unsere Haftung einzuschränken oder auszuschließen. BELLADRESS haftet nicht für mittelbare Schäden, die eine Nebenwirkung des Hauptschadens sind, beispielsweise entgangener Gewinn oder entgangene Gelegenheit; oder für das Versäumnis, die Waren zu liefern oder einer unserer anderen Verpflichtungen aus diesen Bedingungen nachzukommen, wenn ein solches Versäumnis auf ein Ereignis zurückzuführen ist, das außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Feuer, Überschwemmung, Sturm, Aufruhr, Unruhen , Krieg, Atomunfall und terroristische Aktivitäten. Unsere maximale Haftung Ihnen gegenüber für Verluste oder Schäden, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung auf hm.com entstehen, ist auf den Gesamtpreis Ihrer Bestellung beschränkt. Wenn Sie ein Problem mit einem Produkt haben, bei dem Sie gekauft haben BELLADRESS online und konnten die Beschwerde nicht mit begleichen BELLADRESS, dann können Sie Ihre Beschwerde an die Online-Streitbeilegungsplattform der EU (die „OS-Plattform“) richten. Die OS-Plattform bietet Verbrauchern und Händlern innerhalb der EU die Möglichkeit, bei Beschwerden aus Online-Käufen eine außergerichtliche Beilegung zu versuchen. Diese zentrale Anlaufstelle ist als benutzerfreundliche und interaktive Website konzipiert, die in allen EU-Amtssprachen und kostenlos verfügbar ist. Über die OS-Plattform können Verbraucher und Unternehmer eine Streitbeilegungsstelle finden und dann eine Lösung für die Beschwerde des Verbrauchers finden. Die OS-Plattform ist hier verfügbar: http://ec.europa.eu/odr.
9. Farben und Maße
Wir unternehmen alle angemessenen Anstrengungen, um die Eigenschaften unserer Produkte, einschließlich Zusammensetzung und Farben, genau darzustellen. Die angezeigte Farbe hängt von Ihrem Computersystem ab, und wir können nicht garantieren, dass Ihr Computer diese Farben korrekt anzeigt. Die Maße eines Artikels, die auf www.belladress.co sind nur ungefähre Werte, um Ihnen ein besseres Verständnis des Modells oder der Passform dieses bestimmten Artikels zu vermitteln, und keine eindeutige Garantie für die tatsächlichen Maße des Artikels, den Sie erhalten. Die endgültigen Maße eines Artikels können je nach dem bei seiner Herstellung verwendeten Material variieren.
10. Abtretung
BELLADRESS behält sich das Recht vor, im Zusammenhang mit der Warenlieferung entstandene Zahlungsansprüche einschließlich etwaiger Zahlungsraten an Dritte abzutreten oder zu verpfänden.
12. Abfindung
Wenn ein Teil dieser Bedingungen von einem Gericht oder einer Aufsichtsbehörde abgelehnt wird oder für unwirksam befunden wird, gelten die anderen Bedingungen weiterhin.
13. Eigentum an Rechten
Alle geistigen Eigentumsrechte, wie Marken und Urheberrechte auf www.belladress.co bleibt dabei BELLADRESS SRL und ihre Tochtergesellschaften oder Lizenzgeber. Jegliche Nutzung von hm.com oder seiner Inhalte, einschließlich des Kopierens oder Speicherns solcher Inhalte im Ganzen oder in Teilen, außer für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch, ist ohne die Erlaubnis von . verboten BELLADRESS.
14. Firmeninformation
BELLADRESS SRL Sitz: Iași, Straße Canta-Nr. 60 A, Raum 1, Büro 1 Ap. 8, Kreis Iași Postleitzahl: 700543 Eingetragene Nummer: 44109191 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: RO44228516 Eingetragen in Rumänien. Telefon: +40 743 078 080 E-Mail: contact@belladress.co www.belladress. Zusammenarbeit
01-05-2021
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste ansehenWunschliste entfernen
WARENKORB

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellnotiz hinzufügenAuftragsnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Terms & Conditions

1. General

The following terms and conditions apply to all orders placed by the customer (hereinafter referred to as ”you”) with BELLADRESS SRL, 44109191, hereinafter referred to as “BELLADRESS”, "us" or ”we”, at the BELLADRESS website, mobile website, or mobile application, or via telephone (jointly referred to as ” www.belladress.co”). By using www.belladress.co and/or placing an order, you agree to be bound by the terms and conditions set out herein (the ”Terms”). Please make sure you have read and understood the Terms before placing your order. Only persons 18 years or older, who are not under guardianship and, are not acting in a capacity of a company, with a delivery address can place an order. The inclusion of any products or services on www.belladress.co at a particular time does not imply or warrant that these products or services will be available at any time. We reserve the right to discontinue any product at any time. We reserve the right to amend these Terms from time to time without prior notice to you. The version of the Terms that will apply to your order will be those on www.belladress.co at the time you place your order. BELLADRESS want to provide the best possible online experience. To make this possible we need to ensure that our services runs like a clockwork. You understand and agree not to (i) post, transmit, redistribute, upload, or promote any communications or content that could harm or negatively impact our business, products or services; (ii) act in a manner or employ any device that restricts, impairs, interferes or inhibits any other user from using or enjoying the www.belladress.co site, or which impacts the security of the site, or (iii) employ any device or attempt to use any engine, software, tool, agent, script or other device or mechanism (including without limitation spiders, bots, crawlers, avatars or intelligent agents) to navigate or search the site, or to copy content from the site. We reserve the right to immediately bar access to the site and close the account of any user who violates this provision or any other provision in these terms and conditions.

2. Prices and delivery charges
The prices displayed at www.belladress.co include the statutory Value Added Tax but do not include a delivery charge. The delivery charge for each order will be the same, regardless of the size or weight of your order. The cost for each delivery method is clearly indicated during the check-out process. If we are unable to deliver your order in full and have to make more than one delivery, there will not be an additional charge for any subsequent deliveries. Prices in store, catalogue and online may vary.
3. Placing the order / concluding the contract

The ordering options available to you are via www.belladress.co Please contact us via phone: +40 743 078 080 or e-mail: contact@belladress.co for further information. Once you have placed your order, if you have supplied us with your email address, you will receive an email confirmation. If for any reason we are unable to fulfill your order, we will let you know at the earliest opportunity. If we have already received payment for such order, we will attempt to refund the applicable amount by bank transfer to the bank account that we will request from you. If, for any reason, alternative arrangements are necessary, an BELLADRESS representative will contact you to settle the refund.   

4. Delivery

BELLADRESS exercises the utmost diligence in accepting and processing orders and will endeavour to deliver your order to an address, in accordance with your selected delivery option.BELLADRESS endeavours to dispatch orders in the fastest possible time and in the order in which they are placed. We aim to deliver within 2 to 5 business days from the moment of shipment begin after the order is processed. Though we aim to deliver within the communicated time frame, delivery may take longer due to unexpected events. In the unlikely event the delivery time exceeds 30 days, you may cancel your order. Before you place your order, you will be informed of the expected delivery details. Once you have placed your order, if you have supplied us with your email address, you will receive an email confirmation with your expected delivery details. If your order does not arrive by the scheduled date, please contact us via phone: +40 743 078 080 or e-mail: contact@belladress.co

WHERE DO WE SHIP ORDERS?
Items ordered online are shipped worldwide by DHL, and can only be delivered to people at least 18 years old.

WHO WILL DELIVER MY PACKAGE?
BELLADRESS works with DHL. In Romania, we collaborate with: FAN Courier.

WHAT ARE THE TRANSPORT COSTS FOR ONLINE SHOPPING?
The shipping price is calculated automatically, depending on the location you selected, at the order completion stage.

HOW LONG DOES THE DELIVERY TAKE?
There are 2 procedures for delivering the package to you:
1. Processing, from 5 to 10 working days. (The package passes customs procedures from the country of manufacture Republic of Moldova to the European Union, Romania)
2. Delivery, 2-5 working days (from the moment the order is sent from Romania)

CAN I CANCEL OR MODIFY THE ORDER?
We start processing the order quickly, which means we can't make any changes after confirmation. This includes changing the delivery address or delivery option.
However, you may be able to cancel your order and place a new one, as we have a short grace period after order confirmation.

As soon as we start packing your package, we will send you an email with delivery information and a link that allows you to track the starting stage online.


5. Withdrawal of Order
You may cancel or return your order from the date you place the order until 14 days after receipt of the ordered items. If you have been charged for the items, you will receive a refund. The delivery cost will not be refunded. If you wish to cancel or return your order, please contact us via phone: +40 743 078 080 or e-mail: contact@belladress.co and return the item(s) to us as set out in section 6 (Returns) below within the 14 day period set forth in section 5.1 above. We will provide a refund by bank transfer to the bank account that we will request from you, as soon as possible and at the latest within 14 days of receiving your notice of cancellation, provided we have received the items or evidence of you having sent back the items. If the item you have received is defective, please notify BELLADRESS promptly and return the item in accordance with section 6 (Returns) below. BELLADRESS will, for any products deemed defective, provide a full refund. The provisions set forth herein do not limit any applicable statutory rights. 
6. Returns

BELLADRESS S.R.L. guarantees a full refund of the returned items 14 days after receipt of the ordered items in accordance with section 5 (Withdrawal of Order), provided that all items are returned in the same condition they were in upon your receipt. This means the items should not have been damaged, soiled, washed, altered or worn (other than to try the item on) and that any labels or tags should be intact. All our parcels contain a pre-printed return form for you to use if you decide to return any items. You will be refunded by bank transfer to the bank account that we will request from you. 

Bear in mind BELLADRESS will not accept carriage due or payment on delivery and will not pay the delivery or return charges.

If you would like to return the product, please use the following steps to return BELLADRESS company items:
1) Fill in the return form and tick the box that best explains the reason for the return.
2) The price of the returned product must correspond to the price on the invoice, without the delivery price you paid for the purchase. If the price will be different or higher the difference of money + customs duties will be deducted from the money for return.

If you have lost your return form, you can print it here or contact Customer Service for assistance: E-mail: contact@belladress.co Phone: +40 743 078 080

You can  return the product by mail (DHL or FanCourier) to the following address: 
Name: BELLADRESS S.R.L.
Country: România
County: Iasi
City: Iasi
Street: Soseaua Arcu nr. 53-55, Bloc T12, Scara A. parter
Postal Code: 700134
E-mail: contact@belladress.co
Phone: +40 743 078 080

We will ask you for your bank details to make the refund. 


7. Payment methods
Credit card or debit card
You can enter your payment details at the time you place your order using a valid credit or debit card (VISA or Mastercard). The applicable amount will immediately be reserved on your card but will not be debited until the goods are dispatched. BELLADRESS reserves the right to check the validity of the credit or debit card, its credit status in relation to the order value and whether the address data of the purchaser is correct. We may refuse orders depending on the result of these checks.
8. Our Liability
Nothing in these Terms shall exclude or limit BELLADRESS liability with regard to any matter for which it would be unlawful for us to limit or exclude our liability. BELLADRESS is not responsible for indirect losses which are a side effect of the main loss or damage, for example loss of profits or loss of opportunity; or for failure to deliver the goods or to meet any of our other obligations under these Terms where such failure is due to an event that is beyond our reasonable control, which includes but is not limited to fire, flood, storm, riot, civil disturbance, war, nuclear accident and terrorist activity. Our maximum liability to you for any loss or damage arising in connection with your order on hm.com shall be limited to the total price of your order. If you have a problem with a product that you have purchased from BELLADRESS online, and were not able to settle the complaint with BELLADRESS, then you can submit your complaint to the EU’s online dispute resolution platform (the “ODR platform”). The ODR platform offers consumers and traders within the EU with the possibility to try and reach an out-of-court settlement for complaints arising from online purchases. This single entry point is designed to be a user-friendly and interactive website, available in all EU official languages and free of charge. Using the ODR platform the consumer and the trader can find a dispute resolution body and then go through the process of finding a solution to the consumer’s complaint. The ODR platform is available here: http://ec.europa.eu/odr.
9. Colours and measurements
We make all reasonable efforts to accurately display the attributes of our products, including composition and colours. The colour you see will depend on your computer system, and we cannot guarantee that your computer will accurately display such colours. An item’s measurements given on www.belladress.co are only approximate values to give you a better understanding of the model or fit of that specific item, and not a definite guarantee of the actual measurements of the item you receive. The final measurements of an item may vary depending on the material used in its production.
10. Assignment
BELLADRESS reserves the right to assign or pledge to third parties any claim(s) for payment including any payment instalments which have arisen in connection with the delivery of goods..
12. Severance
If any part of these Terms is disallowed or found to be ineffective by any court or regulator, the other Terms shall continue to apply.
13. Ownership of rights
All intellectual property rights, such as trademarks and copyrights at www.belladress.co remain with BELLADRESS S.R.L. and its subsidiaries or licensors. Any use of hm.com or its contents, including copying or storing such content in whole or part, other than for your own personal, non-commercial use, is prohibited without the permission of BELLADRESS.
14. Company Information
BELLADRESS S.R.L. Registered office: Iași, street Canta no. 60 A, Room 1, Office 1 Ap. 8, Iași County ZIP Code: 700543 Registered number: 44109191
VAT no: RO44228516 Registered in Romania. phone: +40 743 078 080 e-mail: contact@belladress.co www.belladress.co
01-05-2021
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order NoteEdit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page