AGB

 AGB

1. General

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen des Kunden (im Folgenden als „Sie“ bezeichnet) bei Zukinni SRL IDNO 1019600022175 (unter dem Handelsnamen) BellaDress), im Weiteren bezeichnet als "BellaDress"," Wir "oder" wir ", an der BellaDress Website, mobile Website oder per Telefon (gemeinsam bezeichnet als “belladress.co ”).

Durch die Nutzung belladress.co und / oder eine Bestellung aufgeben, erklären Sie sich damit einverstanden, an die hier aufgeführten Bedingungen (die „Bedingungen“) gebunden zu sein. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden haben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Nur natürliche Personen über 18 Jahre, die nicht unter Vormundschaft stehen, nicht als juristische Personen arbeiten und eine Lieferadresse haben, können eine Bestellung aufgeben.

 Die Aufnahme von Produkten oder Dienstleistungen auf belladress.co zu einem bestimmten Zeitpunkt impliziert oder garantiert nicht, dass diese Produkte oder Dienstleistungen jederzeit verfügbar sind. Wir behalten uns das Recht vor, Produkte jederzeit einzustellen.

 Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die Version der Bedingungen, die für Ihre Bestellung gilt, ist die auf hm.com zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung.

BellaDress möchten das bestmögliche Online-Erlebnis bieten. Um dies zu ermöglichen, müssen wir sicherstellen, dass unsere Dienste wie ein Uhrwerk funktionieren. Sie verstehen und erklären sich damit einverstanden, (i) keine Kommunikation oder Inhalte zu veröffentlichen, zu übertragen, weiterzugeben, hochzuladen oder zu bewerben, die unser Geschäft, unsere Produkte oder Dienstleistungen schädigen oder negativ beeinflussen könnten; (ii) auf eine Weise handeln oder ein Gerät einsetzen, das andere Benutzer daran hindert, beeinträchtigt, stört oder daran hindert, das Gerät zu nutzen oder zu genießen belladress.co-Site oder die die Sicherheit der Site beeinträchtigt oder (iii) ein Gerät verwendet oder versucht, eine Engine, Software, ein Tool, einen Agenten, ein Skript oder ein anderes Gerät oder einen anderen Mechanismus (einschließlich ohne Einschränkung Spinnen, Bots, Crawler, Avatare) zu verwenden oder intelligente Agenten), um auf der Website zu navigieren oder zu suchen oder Inhalte von der Website zu kopieren. Wir behalten uns das Recht vor, den Zugriff auf die Website sofort zu sperren und das Konto eines Benutzers zu schließen, der gegen diese Bestimmung oder eine andere Bestimmung in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt.

 

2. Preise und Versandkosten

Preise angezeigt am belladress.co enthalten keine Standard-Versandkosten. Die Standardlieferung kann kostenlos sein, wenn Sie den Newsletter auf der abonniert haben belladress.co Website und werden ein Bella Dress Mitglied.

1. Die Zustellgebühr für EMS (Express Mail Service) beträgt 59 USD (Zustellung für 3 bis 14 Werktage).

Die Liefergebühr gilt nur für einen Artikel Ihrer Bestellung.

Die Kosten für jede Versandart werden beim Auschecken deutlich angegeben. Die Preise im Geschäft, im Katalog und online können variieren.

 

3. Bestellung aufgeben / Vertrag abschließen

Die Bestelloptionen, die Ihnen zur Verfügung stehen, sind über belladress.co oder Telefon. Bitte besuchen Sie unsere Kundendienstseiten und fordern Sie weitere Informationen an.

 Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung. Wenn wir Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht ausführen können, werden wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt informieren. 

Wenn wir bereits eine Zahlung für eine solche Bestellung erhalten haben, werden wir versuchen, den entsprechenden Betrag mit der gleichen Methode zu erstatten, mit der die Zahlung ausgeführt wurde. Wenn aus irgendeinem Grund alternative Vorkehrungen erforderlich sind, a BellaDress Der Vertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rückerstattung zu begleichen.

 

4. Lieferung

BellaDress wendet bei der Annahme und Bearbeitung von Bestellungen äußerste Sorgfalt an und bemüht sich, Ihre Bestellung gemäß Ihrer ausgewählten Lieferoption an eine Adresse zu liefern. 

BellaDress bemüht sich, Bestellungen innerhalb der schnellstmöglichen Zeit und in der Reihenfolge, in der sie aufgegeben werden, zu versenden. Wir bemühen uns, innerhalb von 3 bis 14 Werktagen nach Bestätigung einer Bestellung zu liefern, sofern nicht anders vereinbart.

 Obwohl wir uns bemühen, innerhalb des mitgeteilten Zeitrahmens zu liefern, kann die Lieferung aufgrund unerwarteter Ereignisse länger dauern. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass die Lieferzeit 30 Werktage überschreitet, können Sie Ihre Bestellung stornieren.

 Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, werden Sie über die voraussichtlichen Lieferdetails informiert. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit Ihren voraussichtlichen Lieferdetails.

Sie finden den vollständigen Versand Politik at belladress. Zusammenarbeit 

Wenn Ihre Bestellung nicht zum geplanten Termin eintrifft, wenden Sie sich bitte an Kundenservice.

 

 5. Rücknahme der Bestellung

 Sie können die Bestellung erst unmittelbar nach der Platzierung kostenlos stornieren. Eine sofortige Stornierung kann unter der Telefonnummer +373 69 256 518 erfolgen.

Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb weniger Stunden nach dem Aufgeben und Bezahlen stornieren, wird die Liefergebühr nicht zurückerstattet. Nur der für den bestellten Artikel gezahlte Betrag wird zurückerstattet.

1. Die Zustellgebühr für EMS (Express Mail Service) beträgt 59 USD (Zustellung für 3 bis 14 Werktage).

Bestellungen, die mit einem Rabatt auf Sonderangebote oder Vorbestellungen gekauft wurden, können nicht storniert werden.

 Wir werden eine Rückerstattung leisten, bei der versucht wird, die Zahlungsmethode so schnell wie möglich und spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Stornierungsbenachrichtigung auf dieselbe Weise zu verwenden, sofern wir die Artikel oder den Nachweis erhalten haben, dass Sie die Artikel zurückgeschickt haben. Für die Rückerstattung kann eine andere Zahlungsmethode verwendet werden, sofern Sie einer solchen Änderung zustimmen. In jedem Fall entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

 

6. Kehrt zurück

ACHTUNG! Bestellungen, die mit einem Rabatt auf Sonderangebote oder Vorbestellungen gekauft wurden, können nicht zurückgegeben oder geändert werden!

ACHTUNG! Bella Dress Produkte können nur zurückgegeben werden, um sie durch andere identische zu ersetzen Bella Dress Produkt oder ein anderes Bella Dress Produkt mit dem Preisunterschied!
Bevor Sie Ihre Bestellung auf der Website aufgeben Bitte messen Sie Ihren Brust-, Taillen- und Hüftbereich richtig und wählen Sie die richtige Größe aus Bella Dress Größentabelle.
Bei Bestellung a Bella Dress Produkt online unter www.belladress.co Sie werden per E-Mail, Nachricht oder Telefon kontaktiert, um das Modell und die Größe des ausgewählten Produkts zu bestätigen und Fehler und unangenehme Situationen beim Empfang des Produkts zu vermeiden.
AUFMERKSAMKEIT! Wenn Sie das Produkt ändern möchten, müssen Sie das Rückporto für den Umtausch mit einem anderen Produkt tragen.
AUFMERKSAMKEIT! Sie müssen auch die Liefergebühr für das geänderte Produkt bezahlen.
Um das Produkt zu ändern, kontaktieren Sie uns bitte unter +373 69 256 518;
Um das Produkt auszutauschen, senden Sie das Paket bitte an: Republik Moldau, Chisinau, Alecu Russo Straße 15, 3. Stock, Büro 29, MD-2068.
Das Produkt, das Sie ändern möchten, muss spätestens 28 Kalendertage an der oben angegebenen Adresse eintreffen.

Für zurückgegebene Artikel, die beschädigt, verschmutzt, verändert, abgenutzt oder unbeschriftet sind, ist der Umtausch nicht möglich und das im Austausch ausgewählte Produkt muss erneut an Sie gezahlt werden, einschließlich der Liefergebühr.

 

7. Zahlungsarten

Sie können Ihre Waren auf verschiedene Arten bezahlen, wie unten beschrieben.

Kreditkarte oder Debitkarte
Sie können Ihre Zahlungsdaten zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mit einer gültigen Kredit- oder Debitkarte (VISA oder Mastercard) eingeben. Der entsprechende Betrag wird sofort auf Ihrer Karte reserviert, jedoch erst nach Versand der Ware abgebucht. BellaDress behält sich das Recht vor, die Gültigkeit der Kredit- oder Debitkarte, ihren Kreditstatus in Bezug auf den Bestellwert und die Richtigkeit der Adressdaten des Käufers zu überprüfen. Abhängig vom Ergebnis dieser Überprüfungen können wir Bestellungen ablehnen.

PayPal
Bei Zahlung mit PayPal BellaDress behält sich das Recht vor, die Gültigkeit des PayPal-Kontos zu überprüfen, dass genügend Guthaben vorhanden ist, um die Kaufsumme zu decken und die Rechnungsadresse des Käufers zu validieren. Der entsprechende Betrag wird sofort auf Ihrem PayPal-Konto reserviert, jedoch erst belastet, wenn die Waren aus dem Lager versandt wurden. BellaDress behält sich das Recht vor, jeden Kauf abzulehnen.

 BellaDress Geschenkkarten

Sie können wählen, ob Sie die gesamte oder einen Teil Ihrer Bestellung auf unserer Website mit bezahlen möchten BellaDress Geschenkkarten und BellaDress Warenkarten. Lesen Sie mehr über BellaDress Geschenkkarten und wie sie mit anderen Zahlungsmethoden kombiniert werden können Kuyichi Signs Transparency Pledge. .

 

8. unsere Haftung

BellaDress ist nicht verantwortlich für indirekte Verluste, die eine Nebenwirkung des Hauptverlusts oder -schadens sind, z. B. Gewinnverlust oder Verlust von Chancen; oder für das Versäumnis, die Waren zu liefern oder eine unserer anderen Verpflichtungen aus diesen Bedingungen zu erfüllen, wenn ein solches Versäumnis auf ein Ereignis zurückzuführen ist, das außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Feuer, Überschwemmung, Sturm, Aufruhr, zivile Unruhen , Krieg, Atomunfall und terroristische Aktivitäten.

Unsere maximale Haftung Ihnen gegenüber für Verluste oder Schäden, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung am entstehen belladress. Zusammenarbeit ist auf den Gesamtpreis Ihrer Bestellung begrenzt.

Wenn Sie ein Problem mit einem Produkt haben, bei dem Sie gekauft haben BellaDress online und konnten die Beschwerde nicht mit begleichen BellaDressDann können Sie Ihre Beschwerde bei der Online-Streitbeilegungsplattform der EU (der „ODR-Plattform“) einreichen.

Die ODR-Plattform bietet Verbrauchern und Händlern innerhalb der EU die Möglichkeit, eine außergerichtliche Einigung über Beschwerden aufgrund von Online-Einkäufen zu erzielen. Dieser einzige Einstiegspunkt ist als benutzerfreundliche und interaktive Website konzipiert, die in allen EU-Amtssprachen kostenlos verfügbar ist. Mithilfe der ODR-Plattform können Verbraucher und Händler eine Streitbeilegungsstelle finden und anschließend eine Lösung für die Beschwerde des Verbrauchers finden. Die ODR-Plattform finden Sie hier: http://ec.europa.eu/odr.

 

9. Farben und Maße

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um die Eigenschaften unserer Produkte, einschließlich Zusammensetzung und Farben, genau anzuzeigen. Die Farbe, die Sie sehen, hängt von Ihrem Computersystem ab, und wir können nicht garantieren, dass Ihr Computer solche Farben korrekt anzeigt.

 Die Maße eines Gegenstandes sind am angegeben belladress. Zusammenarbeit sind nur ungefähre Werte, um Ihnen ein besseres Verständnis des Modells oder der Passform dieses bestimmten Artikels zu vermitteln, und keine eindeutige Garantie für die tatsächlichen Maße des Artikels, den Sie erhalten. Die endgültigen Maße eines Artikels können je nach dem bei seiner Herstellung verwendeten Material variieren.

 

10. Garantie

Wenn die von Ihnen gekaufte Ware Mängel aufweist, BellaDress hält sich an alle gesetzlichen Garantiebestimmungen. Wenn Sie eine Beschwerde über offensichtliche Mängel im Material der von uns bereitgestellten Waren haben, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie die Waren unverzüglich zurücksenden. Vorsätzlich oder versehentlich beschädigte Waren, die als defekt dargestellt werden, um von der Rücksendung zu profitieren, können gesetzlich sanktioniert werden.

 

11. Abtretung

Zukinni SRL IDNO 1019600022175 (BellaDress Marke) behält sich das Recht vor, Zahlungsansprüche, einschließlich solcher, die im Zusammenhang mit der Lieferung von Waren entstanden sind, an Dritte abzutreten oder zu verpfänden.

 

12. Abfindung

Wenn ein Teil dieser Bedingungen von einem Gericht oder einer Aufsichtsbehörde abgelehnt wird oder für unwirksam befunden wird, gelten die anderen Bedingungen weiterhin.

 

13. Eigentum an Rechten

Alle Rechte an geistigem Eigentum, wie Marken und Urheberrechte an belladress. Zusammenarbeit bleiben bei Zukinni SRL und seinen Tochtergesellschaften oder Lizenzgebern. Jegliche Verwendung von hm.com oder seiner Inhalte, einschließlich des vollständigen oder teilweisen Kopierens oder Speicherns solcher Inhalte, außer für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch, ist ohne die Erlaubnis von Zukinni SRL untersagt.

 

14. Firmeninformation

Zukinni SRL

Sitz der Gesellschaft: Republica Moldova, rl. Ialoveni, s. Moleşti, MD-6820

Firmensitz: Republica Moldova, Chișinău, str. Alecu Russo 15 et al. 3, oficiul 29. MD-2068

Registrierte Nummer: 1019600022175

Wenden Sie sich an +373 69 256 518.

 

 

 

30-06-2020

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste ansehenWunschliste entfernen
WARENKORB

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellnotiz hinzufügenAuftragsnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Today deal sale off 15% . End in . Hurry Up
+373 68 256 518 contact@belladress.co
Delivery in 7-14 Business Days

Terms & Conditions

 Terms & Conditions

1. General

The following terms and conditions apply to all orders placed by the customer (hereinafter referred to as ”you”) with Zukinni SRL IDNO 1019600022175 (under the trade name BellaDress), hereinafter referred to as “BellaDress”, "us" or ”we”, at the BellaDress website, mobile website, or via telephone (jointly referred to as ”belladress.co”).

By using belladress.co and/or placing an order, you agree to be bound by the terms and conditions set out herein (the ”Terms”). Please make sure you have read and understood the Terms before placing your order.

Only natural persons over the age of 18 who are not under guardianship, do not work as legal entities and who have a delivery address can place an order.

 The inclusion of any products or services on belladress.co at a particular time does not imply or warrant that these products or services will be available at any time. We reserve the right to discontinue any product at any time.

 We reserve the right to amend these Terms from time to time without prior notice to you. The version of the Terms that will apply to your order will be those on hm.com at the time you place your order.

BellaDress want to provide the best possible online experience. To make this possible we need to ensure that our services runs like a clockwork. You understand and agree not to (i) post, transmit, redistribute, upload, or promote any communications or content that could harm or negatively impact our business, products or services; (ii) act in a manner or employ any device that restricts, impairs, interferes or inhibits any other user from using or enjoying the belladress.co site, or which impacts the security of the site, or (iii) employ any device or attempt to use any engine, software, tool, agent, script or other device or mechanism (including without limitation spiders, bots, crawlers, avatars or intelligent agents) to navigate or search the site, or to copy content from the site. We reserve the right to immediately bar access to the site and close the account of any user who violates this provision or any other provision in these terms and conditions.

 

2. Prices and delivery charges

Prices displayed on belladress.co do not include a standard delivery charge. Standard delivery can be free of charge if you have subscribed to the newsletter on the belladress.co website and become a Bella Dress member.

1. EMS (Express Mail Service) delivery fee is $ 59 - (delivery for 3-14 business days)

The delivery fee is only applied to one item of your order.

The cost for each delivery method is clearly indicated during the check-out process. Prices in store, catalogue and online may vary.

 

3. Placing the order / concluding the contract

The ordering options available to you are via belladress.co or telephone. Please visit our Customer Service pages for further information.

 Once you have placed your order, if you have supplied us with your email address, you will receive an email confirmation. If for any reason we are unable to fulfill your order, we will let you know at the earliest opportunity. 

If we have already received payment for such order, we will attempt to refund the applicable amount using the same method used to make the payment. If, for any reason, alternative arrangements are necessary, an BellaDress representative will contact you to settle the refund.

 

4. Delivery

BellaDress exercises the utmost diligence in accepting and processing orders and will endeavour to deliver your order to an address, in accordance with your selected delivery option. 

BellaDress endeavours to dispatch orders in the fastest possible time and in the order in which they are placed. We aim to deliver within 3 to 14 working days following confirmation of an order, unless otherwise agreed.

 Though we aim to deliver within the communicated time frame, delivery may take longer due to unexpected events. In the unlikely event the delivery time exceeds 30 working days, you may cancel your order.

 Before you place your order, you will be informed of the expected delivery details. Once you have placed your order, if you have supplied us with your email address, you will receive an email confirmation with your expected delivery details.

You will find the full Shipping Policy at belladress.co 

If your order does not arrive by the scheduled date, please contact Customer Service.

 

 5. Withdrawal of Order

 You can cancel the order for free only immediately after the placement. Immediate cancellation can be made at the telephone number +373 69 256 518.

If you cancel your order within a few hours of placing and paying, the delivery fee will not be refunded. Only the amount paid on the ordered item will be refunded.

1. EMS (Express Mail Service) delivery fee is $ 59 - (delivery for 3-14 business days)

Orders purchased with a discount on promotions or pre-orders cannot be canceled.

 We will provide a refund attempting to use the same method used to make the payment as soon as possible and at the latest within 14 days of receiving your notice of cancellation, provided we have received the items or evidence of you having sent back the items. Another payment method may be used for the refund, provided that you consent to such change; in any case this will not generate any additional charges.

 

6. Returns

ATTENTION! Orders purchased with a discount on promotions or pre-orders cannot be returned or changed!

ATTENTION! Bella Dress products can only be returned to replace them with another identical Bella Dress product or another Bella Dress product with the difference in price!
Before placing your order on the website Please measure your Bust, Waist and Hip area correctly and choose the right size from the Bella Dress size chart.
When ordering a Bella Dress product online at www.belladress.co You will be contacted by e-mail, message or phone to confirm the model and size of the chosen product, to avoid errors and unpleasant situations when receiving the product.
ATTENTION! If you want to change the product You will have to bear the return postage for the exchange procedure with another product.
ATTENTION! You will also have to pay the delivery fee for the changed product.
To change the product, please contact us at +373 69 256 518;
To exchange the product Please send the package to: Republic of Moldova, Chisinau, 15 Alecu Russo Street, 3rd floor, Office 29, MD-2068.
The product you want to change must arrive at the address indicated above no later than 28 calendar days;

For returned items that have been damaged, soiled, altered, worn or unlabeled, the exchange will not be possible and the product chosen in exchange will have to be paid to you again, including the delivery fee.

 

7. Payment methods

You can pay for your goods in various ways as set out below.

Credit card or debit card
You can enter your payment details at the time you place your order using a valid credit or debit card (VISA or Mastercard). The applicable amount will immediately be reserved on your card but will not be debited until the goods are dispatched. BellaDress reserves the right to check the validity of the credit or debit card, its credit status in relation to the order value and whether the address data of the purchaser is correct. We may refuse orders depending on the result of these checks.

PayPal
When paying by PayPal, BellaDress reserves the right to check the validity of the PayPal account, that there are enough funds to cover the purchase sum and validate the billing address details of the purchaser. The applicable amount will immediately be reserved on your PayPal account but will not be debited until the goods are dispatched from the warehouse. BellaDress reserves the right to deny any purchase.

 BellaDress gift cards

You can choose to pay the whole or part of your order placed at our website with BellaDress gift cards and BellaDress merchandise cards. Read more about BellaDress gift cards and how it can be combined with other payment methods here.

 

8. Our Liability

BellaDress is not responsible for indirect losses which are a side effect of the main loss or damage, for example loss of profits or loss of opportunity; or for failure to deliver the goods or to meet any of our other obligations under these Terms where such failure is due to an event that is beyond our reasonable control, which includes but is not limited to fire, flood, storm, riot, civil disturbance, war, nuclear accident and terrorist activity.

Our maximum liability to you for any loss or damage arising in connection with your order on belladress.co shall be limited to the total price of your order.

If you have a problem with a product that you have purchased from BellaDress online, and were not able to settle the complaint with BellaDress, then you can submit your complaint to the EU’s online dispute resolution platform (the “ODR platform”).

The ODR platform offers consumers and traders within the EU with the possibility to try and reach an out-of-court settlement for complaints arising from online purchases. This single entry point is designed to be a user-friendly and interactive website, available in all EU official languages and free of charge. Using the ODR platform the consumer and the trader can find a dispute resolution body and then go through the process of finding a solution to the consumer’s complaint. The ODR platform is available here: http://ec.europa.eu/odr.

 

9. Colours and measurements

We make all reasonable efforts to accurately display the attributes of our products, including composition and colours. The colour you see will depend on your computer system, and we cannot guarantee that your computer will accurately display such colours.

 An item’s measurements given on belladress.co are only approximate values to give you a better understanding of the model or fit of that specific item, and not a definite guarantee of the actual measurements of the item you receive. The final measurements of an item may vary depending on the material used in its production.

 

10. Guarantee

If there are defects in the goods you have purchased, BellaDress abides by all statutory guarantee regulations. If you have a complaint about obvious defects in the material of the goods we have provided, please let us know by returning the goods immediately. Intentionally or accidentally damaged goods and presented as defective in order to benefit from the return may be sanctioned by law.

 

11. Assignment

Zukinni SRL IDNO 1019600022175 (BellaDress trademark) reserves the right to assign or pledge to third parties any claim(s) for payment including which have arisen in connection with the delivery of goods.

 

12. Severance

If any part of these Terms is disallowed or found to be ineffective by any court or regulator, the other Terms shall continue to apply.

 

13. Ownership of rights

All intellectual property rights, such as trademarks and copyrights at belladress.co remain with Zukinni SRL and its subsidiaries or licensors. Any use of hm.com or its contents, including copying or storing such content in whole or part, other than for your own personal, non-commercial use, is prohibited without the permission of Zukinni SRL.

 

14. Company Information

Zukinni SRL

Registered office: Republica Moldova, rl. Ialoveni, s. Moleşti, MD-6820

Registered commercial office: Republica Moldova, Chișinău, str. Alecu Russo 15, et. 3, oficiul 29. MD-2068

Registered number: 1019600022175

Contact +373 69 256 518.

 

 

 

30-06-2020

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page