FAQ

LIEFERUNG

WIE VIEL KOSTET DIE LIEFERUNG?

Die Lieferung ist KOSTENLOS

Für jede kostenlose Lieferung, die zu Ihnen kommt (EU, USA oder International) BellaDress zahlt eine Pauschale von 50 USD an den EMS-Postdienst. https://www.posta.md/en/posta-calculator  

WAS UNTERNEHMEN TUT BELLADRESS LIEFERN AN?

EMS - Bella Dress liefert mit EMS, einem internationalen Post-Express-Postdienst, der von Postbetreibern der Universal Postal Union (UPU) angeboten wird und 98 Länder und Gebiete weltweit verbindet. 
FedEx - Bella Dress liefert mit FedEx und verbindet 204 Länder und Gebiete weltweit. 
BellaDress Partner - Verbindung Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Spanien, Vereinigtes Königreich, Rumänien, Republik Moldau.

Wie lange dauert es, bis europäische Staaten beliefert werden?

Die Lieferung in europäische Länder kann je nach Tag der Bestellung 3 bis 10 Werktage dauern. Wenn Sie beispielsweise am Mittwoch bestellen, können Sie die Bestellung am Samstag oder Sonntag (3 Werktage) erhalten. Wenn Sie die Bestellung am Freitag aufgeben, erfolgt die Bestellung höchstwahrscheinlich am nächsten Samstag oder Sonntag (6 Werktage). Oder aufgrund von Zollverfahren oder Mängeln in den Logistikprozessen kann das Kleid innerhalb von 14 Werktagen eintreffen.

Wie lange dauert es, in die Vereinigten Staaten von Amerika zu liefern?

Die Lieferung in die USA kann per EMS (Express Mail Service) zwischen 7 und 20 Werktagen dauern.
Angesichts des weltweiten Notfalls können Produkte, die in die USA geliefert werden, um bis zu 30 Werktage verzögert werden.

WIE LANGE NIMMT DIE WELTWEITE LIEFERUNG?

Die weltweite Zustellung per EMS (Express Mail Service) kann 7 bis 20 Werktage dauern. Aufgrund des weltweiten Notfalls können sich weltweit gelieferte Produkte um bis zu 30 Werktage verzögern.

BEACHTUNG! Sie können a nicht stornieren oder zurückgeben BellaDress Produkt aufgrund verspäteter Zustellung von Postdiensten und Zollverfahren. Sie können a nicht stornieren oder zurückgeben BellaDress Produkt, wenn die Zollbehörden in Ihrem Land Einfuhrzölle und Mehrwertsteuer erheben. 

IN WELCHE LÄNDER LIEFERT BELADRESS IHRE PRODUKTE?

BellaDress liefert seine Produkte in 204 Länder und Gebiete weltweit:

Afghanistan, Albanien, Argentinien, Armenien, Österreich, Aserbaidschan, Bahrain, Bangladesch, Weißrussland, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Bulgarien, Kanada, Chile, China, Costa Rica, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Ägypten, Estland, Finnland , Frankreich, Georgien, Deutschland, Ghana, Griechenland, Sonderverwaltungszone Hongkong, Ungarn, Island, Indien, Indonesien, Irland, Israel, Italien, Japan, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Kosovo, Kuwait, Kirgisistan, Libanon, Litauen, Luxemburg, Malaysia , Malediven, Malta, Mexiko, Montenegro, Marokko, Nepal, Niederlande, Nordmakedonien, Norwegen, Oman, Pakistan, Philippinen, Polen, Portugal, Katar, Rumänien, Russland, Saudi-Arabien, Senegal, Serbien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Süd Afrika, Südkorea, Spanien, Sri Lanka, Schweden, Schweiz, Taiwan, Tadschikistan, Thailand, Tunesien, Türkei, Turkmenistan, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vietnam, Algerien, Sudan, Andorra, Gibraltar, Guadeloupe, Liechtenstein, Monaco, Vatikanstadt, Bhutan, Brunei, Kambodscha, Irak, Sonderverwaltungszone Macau, Moldawien, Mongolei, Myanmar (Birma), Jemen, Angola, Burkina Faso, Burundi, Kamerun, Äthiopien, Gabun, Madagaskar, Mali, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Tansania, Togo, Uganda, Sambia , Simbabwe, Barbados, Dominikanische Republik, El Salvador, Guatemala, Jamaika, Nicaragua, Panama, Kolumbien, Ecuador, Paraguay, Peru, Australien, Neuseeland, Benin, Botswana, Kap Verde, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Eritrea, Gambia, Guinea , Guinea-Bissau, Lesotho, Libyen, Malawi, Mauretanien, Mauritius, Seychellen, Sierra Leone, Somalia, Anguilla, Aruba, Bahamas, Belize, Bermuda, Kaimaninseln, Curaçao, Dominica, Grenada, Haiti, Honduras, Martinique, Montserrat, St. Lucia, St. Martin, Trinidad und Tobago, Bolivien, Französisch-Guayana, Guyana, Suriname, Venezuela.  

ZAHLUNGEN

Kartenzahlungen

Die Sicherheit Ihrer Online-Zahlungen hat für uns oberste Priorität. Das bedeutet, dass Sie möglicherweise Ihre Kartenzahlung mit 3D Secure überprüfen müssen, um Ihre Transaktion abzuschließen. Wenden Sie sich an Ihre Bank, um mehr über die sichere 3D-Authentifizierung zu erfahren. Verschlüsselte Transaktion zu Ihrer Sicherheit BellaDress garantiert, dass Ihre Daten bei uns absolut sicher sind. Alle Informationen werden verschlüsselt gesendet, um die vollständige Sicherheit aller vertraulichen Informationen zu gewährleisten. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Banküberweisung

Wenn Sie keine Kreditkarte haben, können Sie per Überweisung in EURO oder RON bezahlen: 

Für Zahlungen in EURO: 

Banküberweisung Zahlungen dauern 1 bis 6 Werktage - Nach Erhalt der Überweisung (Überweisung dauert 1 bis 6 Werktage) können wir Ihre Bestellung bearbeiten und das Paket für die Lieferung vorbereiten. 

Verwenden Sie die folgenden Details, um EUR von Bankkonten innerhalb und außerhalb der EU und SEPA hinzuzufügen. 

Kontoinhaber: BELLADRESS SRL 

SWIFT / BIC: TRWIBEB1XXX 

IBAN: BE169671 96765674 

Adresse: Avenue Louise 54, Raum S52 Brüssel 1050 Belgien 

Wenn Sie sich für eine Überweisung entschieden haben, müssen Sie uns kontaktieren und uns über WhatsApp unter der Nummer +40743078080 oder +37369256518 benachrichtigen


Für Zahlungen in ROZ: 

Banküberweisung Zahlungen dauern 1 bis 2 Werktage - Nach Erhalt der Überweisung (Überweisung dauert 1 bis 2 Werktage) können wir Ihre Bestellung bearbeiten und das Paket für die Lieferung vorbereiten. 

Verwenden Sie die folgenden Details, um ROZ von Bankkonten in Rumänien hinzuzufügen. 

Kontoinhaber: BELLADRESS SRL 

Bankleitzahl: BRELROBUXXX 

Kontonummer: RO47 BREL 0005 6003 6684 0100 

Adresse: Avenue Louise 54, Raum S52 Brüssel 1050 Belgien 

Wenn Sie sich für eine Überweisung entschieden haben, müssen Sie uns kontaktieren und uns über WhatsApp unter der Nummer +40743078080 oder +37369256518 benachrichtigen


PAYPALL

Zahlen Sie in wenigen Schritten: 

 1. Wählen Sie an der Kasse PayPal als Zahlungsmethode. 

 2. Sie werden dann zur PayPal-Website weitergeleitet, um mit der Zahlung fortzufahren. 

 3. Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie PayPal noch nicht kennen, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und anschließend die Zahlung bestätigen. 

 4. Sie kehren dann zu zurück belladress.co und Ihre Bestellung und Zahlung werden abgeschlossen sein!

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste ansehenWunschliste entfernen
WARENKORB

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellnotiz hinzufügenAuftragsnotiz bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

FAQ

DELIVERY

HOW MUCH DOES THE DELIVERY COST?

Delivery is FREE

For every free delivery that comes to you (EU, USA or International) BellaDress pays $ 50 flat rate to the EMS postal service. https://www.posta.md/en/posta-calculator  

WHAT COMPANY DOES BELLADRESS DELIVER TO?

EMS - Bella Dress delivers with EMS wich is an international postal Express Mail Service, offered by postal operators of the Universal Postal Union (UPU) connecting 98 countries and territories worldwide. 
FedEx - Bella Dress delivers with FedEx  & connecting  204 countries and territories worldwide. 
BellaDress Partners - connecting France, Germany, Ireland, Italy, Spain, United Kingdom, Romania, Republic of Moldova.

HOW LONG DOES IT TAKE TO DELIVER TO EUROPEAN STATES?

Delivery to European countries can take 3 to 10 business days, depending on the day you place the order. For example, if you order on Wednesday, you can receive the order on Saturday or Sunday (3 business days). If you place the order on Friday, then the order will most likely come next Saturday or Sunday (6 business days). Or due to customs procedures or deficiencies in logistics processes the dress can arrive within 14 business days.

HOW LONG DOES IT TAKE TO DELIVER TO THE UNITED STATES OF AMERICA?

Delivery to the United States can take from 7 - 20 business days by EMS (Express Mail Service).
Given the worldwide emergency, products delivered to the United States could be delayed by up to 30 business days.

HOW LONG DOES WORLDWIDE DELIVERY TAKE?

Worldwide delivery can take from 7 - 20 business days by EMS (Express Mail Service). Given the worldwide emergency, products delivered worldwide could be delayed by up to 30 business days.

ATTENTION! You cannot cancel or return a BellaDress product due to delayed delivery of postal services and customs procedures. You cannot cancel or return a BellaDress product if the customs services in your country charge import duties and VAT. 

TO WHICH COUNTRIES DOES BELADRESS DELIVER ITS PRODUCTS?

BellaDress delivers its products to 204 countries and territories worldwide:

Afghanistan, Albania, Argentina, Armenia, Austria, Azerbaijan, Bahrain, Bangladesh, Belarus, Belgium, Bosnia & Herzegovina, Brazil, Bulgaria, Canada, Chile, China, Costa Rica, Croatia, Cyprus, Czechia, Denmark, Egypt, Estonia, Finland, France, Georgia, Germany, Ghana, Greece, Hong Kong SAR, Hungary, Iceland, India, Indonesia, Ireland, Israel, Italy, Japan, Jordan, Kazakhstan, Kenya, Kosovo, Kuwait, Kyrgyzstan, Lebanon, Lithuania, Luxembourg, Malaysia, Maldives, Malta, Mexico, Montenegro, Morocco, Nepal, Netherlands, North Macedonia, Norway, Oman, Pakistan, Philippines, Poland, Portugal, Qatar, Romania, Russia, Saudi Arabia, Senegal, Serbia, Singapore, Slovakia, Slovenia, South Africa, South Korea, Spain, Sri Lanka, Sweden, Switzerland, Taiwan, Tajikistan, Thailand, Tunisia, Turkey, Turkmenistan, Ukraine, United Arab Emirates, United Kingdom, United States, Uruguay, Uzbekistan, Vietnam, Algeria, Sudan, Andorra, Gibraltar, Guadeloupe, Liechtenstein, Monaco, Vatican City, Bhutan, Brunei, Cambodia, Iraq, Macao SAR, Moldova, Mongolia, Myanmar (Burma), Yemen, Angola, Burkina Faso, Burundi, Cameroon, Ethiopia, Gabon, Madagascar, Mali, Mozambique, Namibia, Niger, Nigeria, Tanzania, Togo, Uganda, Zambia, Zimbabwe, Barbados, Dominican Republic, El Salvador, Guatemala, Jamaica, Nicaragua, Panama, Colombia, Ecuador, Paraguay, Peru, Australia, New Zealand, Benin, Botswana, Cape Verde, Central African Republic, Chad, Eritrea, Gambia, Guinea, Guinea-Bissau, Lesotho, Libya, Malawi, Mauritania, Mauritius, Seychelles, Sierra Leone, Somalia, Anguilla, Aruba, Bahamas, Belize, Bermuda, Cayman Islands, Curaçao, Dominica, Grenada, Haiti, Honduras, Martinique, Montserrat, St. Lucia, St. Martin, Trinidad & Tobago, Bolivia, French Guiana, Guyana, Suriname, Venezuela.  

PAYMENTS

CARD PAYMENTS

Keeping your online payments secure is our number one priority. That means you might need to verify your card payment with 3D Secure to complete your transaction. Contact your bank to learn more about 3D Secure authentication. Encrypted transaction for your safety BellaDress guarantees that your details are completely safe with us. All information is sent encrypted to ensure total security of any sensitive information. Read more in our Privacy Policy.

Bank Transfer

If you do not have a credit card, you can pay by bank transfer in EURO or RON: 

For payments in EURO: 

Bank Transfer Payments take 1–6 working days - After we receive the transfer (bank transfer takes from 1 to 6 working days) we will be able to process your order and we will be able to prepare the package for delivery. 

Use the details below to add EUR from bank accounts inside and outside EU and SEPA. 

Account holder: BELLADRESS SRL 

SWIFT/BIC: TRWIBEB1XXX 

IBAN: BE16 9671 9676 5674 

Address: Avenue Louise 54, Room S52 Brussels 1050 Belgium 

If you have decided to pay by bank transfer it is necessary to contact us and notify us via whatsapp at the number: +40743078080 or +37369256518


For payments in RON: 

Bank Transfer Payments take 1–2 working days - After we receive the transfer (bank transfer takes from 1 to 2 working days) we will be able to process your order and we will be able to prepare the package for delivery. 

Use the details below to add RON from bank accounts inside Romania. 

Account holder: BELLADRESS SRL 

Bank code: BRELROBUXXX 

Account number: RO47 BREL 0005 6003 6684 0100 

Address: Avenue Louise 54, Room S52 Brussels 1050 Belgium 

If you have decided to pay by bank transfer it is necessary to contact us and notify us via whatsapp at the number: +40743078080 or +37369256518


PAYPALL

Pay in just a few steps: 

 1. Select PayPal as your payment method at the checkout. 

 2. You'll then be redirected to the PayPal website to proceed with the payment. 

 3. If you're already a PayPal customer, you can log in with your user details and confirm the payment. If you're new to PayPal, you can create a PayPal account and then confirm the payment. 

 4. You'll then return to belladress.co and your order and payment will be complete!

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order NoteEdit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page